Lufthansa Business Class

Verkrampfte Beine, Rückenschmerzen und Verspannungen, so erging es einem früher, wenn man nach einem Langstreckenflug seinen Sitzplatz verließ und sich auf den Weg zum Gepäckband machte. Doch das ist dunkle Vergangenheit, denn Lufthansa macht Fliegen jetzt zu einem reinen Erholungstrip. Die neue Business Class der Lufthansa hat das volle Wohlfühlen Programm im Angebot und ermöglicht einem die Zeit während des Fluges sinnvoll und bequem zu verbringen. Vor allem für Reisende, die mehr Zeit im Flugzeug verbringen, als an irgendeinem anderen Ort, ist das Verwöhnprogramm der neuen Lufthansa Business Class ein absolutes Highlight und sorgt für traumhaften Komfort.

Im eigenen PrivateBed fühlt man sich auf einer Liegefläche von zwei Metern wie im eigenen Bett. Ein komfortabler Schlaf ist dabei garantiert. Dadurch die Sitze individuell mit sechs unabhängigen Motoren ausgestattet sind, kann jeder Fluggast seine Sitz, – oder Liegeposition selbst einstellen und aufstehen wann immer möchte, ohne dass er zunächst seinen Sitznachbarn wecken muss, um aus der Sitzreihe zugelangen. Und falls man lieber seinen Flug noch mit etwas Arbeit, oder Unterhaltung verbringen möchte, besteht die Möglichkeit durch einen Sichtschutz ganz ungestört zu sein. Des Weiteren kann man durch mehr Stauraum über den Sitzen die Beinfreiheit voll und ganz genießen.

Die Besonderheiten der Sitze liegt darin, dass sie über eine zentrale Fernbedienung gesteuert werden und somit nicht nur die Liegefläche einstellen können, sondern auch das Massageprogramm, sowie das Unterhaltungsprogramm. Das umfangreiche Unterhaltungsprogramm wird jedem Reisenden auf einem 10, 4 Zoll Bildschirm präsentiert und die große Auswahl an Filmen und Serien, sowie Dokumentationen und vielem mehr, sorgt für beste Unterhaltung während des Fluges. Seine ganz private, kleine Videothek bei der man sich ganz nach Belieben sein Programm aussuchen und es starten, oder anhalten kann, wann immer man möchte. Auch Spiele, oder Musik gehören zu diesem atemberaubenden Angebot.

Ein weiteres Highlight, vor allem für Geschäftsleute, ist das überzeugende Internetangebot. Selbstverständlich haben die Reisenden so die Möglichkeit über die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten informiert zu werden. Ob Sport, oder Politik, durch das FlyNet – Portal hat jeder Fluggast das Gefühl auf dem neuesten Stand der Dinge zu sein und immer aktuell informiert. Und wer bei all diesen vielseitigen Angeboten glaubt, dass das alles ist, der täuscht sich. Denn neben dem Unterhaltungs – und Erholungsfaktor ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Von erstklassigen Weinen und einer großen Auswahl an weiteren Getränken, bis hin zum Gaumenschmaus aus aller Welt, fühlt sich jeder wie auf einem kulinarischen Höhenflug. Menüs, welche von Spitzenköchen kreiert und gekocht werden, runden das Verwöhnprogramm der neuen Business Class ab und machen jeden Flug zu einem unvergesslichen.